Samedi 2015
19.45 - 21.30

Spectacle musicalSpectacle découvert à ProPulse, Bruxelles, dans le cadre d'ARÉA.i

Ein Taschenorchester, das schräge Kammermusik kredenzt. Zu dritt singen und verzaubern sie, mal voller Sinn, mal komplett ohne. Surrealismus auf belgische Art. Wörter, Lautmalereien, Bauchknurren, kleine, einzigartige Lieder über alle und alles. Berührende Texte, die gleichzeitig komisch und tiefgründig, poetisch und manchmal auch sarkastisch daherkommen. Schellen, Lamellophone, Fussbimmeln, Bassetthorn, Organetta, singende Säge, Klarinette, Quietschfiguren, Zehenklavier, Gitarren Marke Eigenbau. Das Zusammenspiel, das die drei Musiker-Schauspieler während der Theater-Musik-Aufführung pflegen, zaubert ein Lächeln auf das Gesicht.

Tomassenko
Olivier Thomas
44, rue Félix Bovie
BE-1050 Bruxelles
Téléphone +32 499 16 46 13
tomassenkodebelgique@gmail.com
www.tomassenko.be