Damit die Eröffnungsgala zum Auftakt der Schweizer Künstlerbörse wie am Schnürchen läuft, wird der Ernstfall nochmals bis ins Detail geprobt: Die KTV ATP – Vereinigung KünstlerInnen – Theater – VeranstalterInnen lädt am Tag zuvor zur öffentlichen Hauptprobe des künstlerischen Teils der Gala ein. Hazel Brugger, Silvana Gargiulo, Anni Küpper, Les Papillons, Cuche et Barbezat, Laurin Buser, La Triada, Starbugs Comedy und Sirop D’la Rue bieten eine geballte Ladung Bühnenkunst vom Feinsten.

Und wie es zu einer Hauptprobe gehört, wird vielleicht noch der eine oder andere Stolperstein zu beseitigen sein. Wir bedanken uns beim Publikum mit einer Einladung zu einem Aperitif im Foyer Schadau im Anschluss an die Generalprobe!

Mittwoch, 13. April 2016, 20.00 Uhr
Kultur- und Kongresszentrum KKThun
Tickets: CHF 25.- (inklusive Aperitif)

Vorverkauf: www.starticket.ch